Ausstellung

Landschaftszeichnungen von Jakov Severynovski

Ort
Zentralbibliothek
18055 Rostock Kröpeliner Str. 82 Foyer

Eintritt
frei, während der Öffnungszeiten

Termine
Mi, 02.05.2018 - Mo, 25.06.2018

Jakov Severynovski hat Grafik und Malerei an der Nationalen Akademie der bildenden Künste und Architektur in Kiew studiert und war dort als freischaffender Künstler und Grafikdesigner tätig. Seit 2004 lebt er in Deutschland und hat seine Kunstwerke bereits mehrmals in Rostock und Umgebung präsentiert.

In der Stadtbibliothek stellt Jakov Severynovski ab dem 2. Mai eine kleine Auswahl seiner Arbeiten aus, die für seine heutige künstlerische Ausrichtung besonders repräsentativ sind. Der Künstler zeigt eine Serie von Landschaftszeichnungen in Graphitkreide und Bleistift auf Papier. Dazu sind einige seiner Ölbilder zu sehen, die verschiedene Motive der Ostseeküste und Rostock abbilden und in der Technik der Primamalerei ausgeführt sind.

 

"Fischer"
"Fischer"
"Ostseeküste"
"Ostseeküste"
 
 

Öffnungszeiten Zentralbibliothek

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

10-18 Uhr
10-18 Uhr
12-18 Uhr
10-18 Uhr
10-18 Uhr
10-14 Uhr

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen