Vorlesezeit am Samstag

Die Vorlesepatin Ingrid Faust liest die Geschichte „Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte“ von Sabine Bohlmann für Kinder ab 5 Jahren vor.

Ort
Zentralbibliothek
Kröpeliner Str. 82

Eintritt
frei

Termine
Sa, 26.08.2017, 11:00 Uhr

 

Vorlesezeit - Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer!

Alle Termine für die Vorlesezeit auf einem Blick hier.

 
 

Öffnungszeiten Zentralbibliothek

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

10-18 Uhr
10-18 Uhr
12-18 Uhr
10-18 Uhr
10-18 Uhr
10-14 Uhr

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen