Brittany C. Cherry und Kandi Steiner - Love Letter

08.05.2020

Quelle: Lyx Verlag

„Vielleicht hätten wir reden sollen,
während morgens der Kaffee kochte.
Vielleicht hätten wir aussprechen sollen,
was uns verletzte.
Vielleicht hätten Worte verhindert,
dass wir uns voneinander entfernen.
Aber vielleicht
haben wir es versehentlich einfach vergessen.“

Mit diesem wunderschönen Gedicht beginnt das neue Buch „Love Letter – from the girls who feel everything“. Es erschien am 27.03.2020 im Lyx-Verlag. 183 Seiten Gedichte und Gedanken zum Dahinschmelzen. Auf jeder Seite befindet sich das Original-Gedicht in Englisch oder Deutsch und auf der gegenüberliegenden Seite die dazu gehörige Übersetzung.

Dieses Buch steckt voller Gefühle und mühevoller Arbeit. Die Autorinnen Brittany C. Cherry und Kandi Steiner haben uns mit diesem Werk ein wahrhaftes Geschenk gemacht. Es tut gut, sich in den Gedichten zu verlieren. Es erinnert an eine andere Zeit, in der es noch keine kurzen Textnachrichten via Social Media gab. Es fühlt sich fast so an, als würde man kleine Liebesbriefe geschenkt bekommen. Ein wundervolles Buch zum Träumen und genießen.

 
 

Öffnungszeiten Zentralbibliothek

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

10-18 Uhr
10-18 Uhr
12-18 Uhr
10-18 Uhr
10-18 Uhr
10-14 Uhr

 
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen