Kelly Moran - Redwood 1 - 3

07.05.2020

Quelle: rowohlt verlag

Drei Brüder, drei Tierärzte, ein kleines Dorf names Redwood.
Die neue Trilogie von Kelly Moran ist ein voller Erfolg. Erschienen sind die Bücher im September und Oktober 2018.
Cade, Flynn und Drake O'Grady sind Brüder. Sie alle wuchsen in dem kleinen Ort Redwood auf und leben noch heute dort.

Das Leben der Männer scheint sehr ruhig und gleichmäßig, bis im ersten Teil der Reihe die junge Frau Avery mit ihrer Tochter Hailey auftaucht. Nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann zieht sie zu ihrer Mutter nach Redwood. Schnell lernt sie die O'Grady Brüder kennen und stellt fest, dass hier liebend gerne verkuppelt wird. Kurzerhand nimmt Avery den Job als Empfangsdame in der Praxis der O'Grady-Brüder an. Jeden Tag begegnet sie Cade. Und jeden Tag fühlt sie sich mehr zu Cade hingezogen. Dabei wollte sie nach der gescheiterten Ehe mit ihrem Ex keine Beziehung mehr eingehen. Der Jüngste der Geschwister gilt als Playboy der Stadt. Er hatte bereits viele Frauen im Bett und hat sich nie etwas Ernsthaftes gewünscht. Doch etwas an Avery lässt ihn umdenken. Vor allem ihre Tochter scheint es ihm angetan zu haben.

Im zweiten Teil der Redwood-Love-Trilogie wird Flynn O'Grady unter die Lupe genommen. Flynn ist seit seiner Geburt taub. Doch gemeinsam mit seiner besten Freundin Gabby ist er ein eingespieltes Team. Sie kennen sich seit Kindertagen und arbeiten noch heute zusammen in der Tierarztpraxis. Seit Jahren spürt Flynn dieses Kribbeln im Bauch, immer wenn er ihr nahe ist. Aus Rücksicht auf ihre Freundschaft ignoriert er seine Gefühle. Bis zu dem Tag, als Gabby beim Jahrmarkt den „Kussstand“ vertreten soll und halb Redwood ansteht, um sie zu küssen.

Teil drei widmet sich dem ältesten Bruder. Drake war seit seiner Jugendzeit mit Heather zusammen. Seine erste Freundin – die Liebe seines Lebens. Sie heirateten und Jahre später starb sie an Krebs. Jetzt, vier Jahre später beschließt er, sich nicht mehr komplett einzuigeln, sondern wieder am Leben teilzunehmen. Eine besondere Hilfe dabei ist Zoe, Heathers beste Freundin. Seit Kindertagen sind Zoe und Drake befreundet. Dass sie aber seit Jahren Gefühle für ihn hegt, weiß er nicht. Jede Nacht schreiben sie miteinander und jede Nacht wird Drake bewusster, dass er mehr in Zoe sieht. Schließlich trifft er den Entschluss, sein Haus zu renovieren und sich von Altem zu lösen. Wer könnte ihm da besser helfen als Zoe?

Diese drei Bücher habe ich verschlungen. Sie haben mich durch Höhen und Tiefen fahren lassen. Besonders Teil drei hatte es mir angetan. Einfach drei Bücher zum Dahinschmelzen.

 
 

Öffnungszeiten Zentralbibliothek

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

10-18 Uhr
10-18 Uhr
12-18 Uhr
10-18 Uhr
10-18 Uhr
10-14 Uhr

 
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen