Puppentheater: "Ostern beim Riesen"

12.04.2020

Liebe Kinder,

unsere Bibliothekarin Bettina Raasch hat sich wieder eine neue, spannende Geschichte für das Puppentheater ausgedacht. Heute ganz und gar als Osterspezial. Wer hier wen sucht und wer wen findet, seht Ihr in der neuesten Geschichte:

"Ostern beim Riesen"

Kasperle freut sich, dass Ostern ist. Er und sein kleines Plüschhäschen schauen sich an, wie der Riese Ostern feiert. Der Riese hat es nicht leicht, denn er ist viel zu groß um die kleinen Eier zu sehn. Ob er trotzdem welche findet?

Viel Spaß beim Anschauen!

Außerdem wünschen wir Euch natürlich ein tolles Osterfest, viel Spaß mit Eurer Familie und gute Spürnasen beim Finden der Ostereier!

Bild: Stadtbibliothek Rostock