"Harry Potter und der Orden des Origami"

26.11.2020

Bringt die Magie in euer Zuhause: Mit diesen zauberhaften "Harry Potter Origami – Modellen"!

Harry Potter Bastelei (Bild: Stadtbibliothek Rostock)

Mit 15 Schritt-für-Schritt Anleitungen könnt ihr eurem Muggel-Alltag entfliehen und in die Welt von Harry Potter eintauchen.

In diesem Buch findet ihr:

Zauberhafte Kulissen, wie die vor rund tausend Jahren gegründete Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei.

Magische Gegenstände, wie den sprechenden Hut oder einen magischen Hexenkessel.

Oder fantastische Fabelwesen, wie Fluffy, der dreiköpfige Hund, ein Einhorn oder ein mächtiger, chinesischer Feuerball-Drache.

Und das Beste ist: Es ist alles aus Papier! Einzig eure magischen Fähigkeiten im Basteln werden benötigt.

Mit den Kopiervorlagen im hinteren Teil des Buches werden eure Figuren auch farblich perfekt.

Und wer von Harry Potter nicht genug bekommen kann, schaut vielleicht nochmal bei den