Bilderbuchkino am Donnerstag

Die Vorlesepatin Christine Fritze liest die Geschichte "Der Wal in der Wanne" von Kylie Westaway für Kinder ab 3 Jahren vor.

Bilderbuchkino am Donnerstag

Ort
Stadtteilbibliothek Lütten Klein
Warnowallee 30

Eintritt
frei

Termine
Do, 21.02.2019, 15:00 Uhr

Jeden Abend heißt es für Bruno: "Ab in die Wanne, waschen!" Doch heute Abend geht das nicht, die Wanne ist besetzt - ein riesiger Wal liegt darin! Keiner will Bruno glauben, weder Schwester noch Bruder, Mama oder Papa, jeder schickt ihn zurück ins Badezimmer und drängelt, er soll sich beeilen. Aber der Wal ist noch lange nicht fertig, er schrubbt gerade ausgiebigst seine Flossen. Als Bruno fast verzweifelt, hat der Wal ein Einsehen und löst das Problem auf eine besonders spritzige Weise. Die perfekte Geschichte für alle wasserscheuen Badezimmer-Trödler! (Verlagstext) 

 
 

Öffnungszeiten Zentralbibliothek

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

10-18 Uhr
10-18 Uhr
12-18 Uhr
10-18 Uhr
10-18 Uhr
10-14 Uhr

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen