Hajo Schumacher liest aus "Männerspagat"

"Wie wir mit Offenheit, Respekt und Leidenschaft die alten Rollen überwinden"

Ort
Zentralbibliothek
Kröpeliner Str. 82 18055 Rostock

Eintritt
8 Euro / ermäßigt 6 Euro

Termine
Do, 07.03.2019, 19:30 Uhr

Hajo Schumacher räumt auf mit unsinnigen Ritualen im Geschlechterkrieg und wagt mit seiner Ehefrau den Rollentausch. Sein Ziel ist es, zu versöhnen statt zu spalten, verstehen statt zu richten, öffnen statt zu panzern. 

Foto: Reto Klar
Foto: Reto Klar

"Hajo Schumacher, geboren 1964, studierte Journalistik, Politologie und Psychologie. Von 1990 bis 2000 arbeitete er beim Spiegel, von 2000 bis 2002 war er Chefredakteur von Max. Er ist Journalist, TV-Moderator und Autor zahlreicher Bücher. Unter seinem Pseudonym Achim Achilles eroberte er mit Achilles´Verse und Laufberater die Bestsellerlisten. Hajo Schumacher lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Berlin." (Bastei Lübbe)

Foto: Reto Klar
Foto: Reto Klar
 
 

Öffnungszeiten Zentralbibliothek

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

10-18 Uhr
10-18 Uhr
12-18 Uhr
10-18 Uhr
10-18 Uhr
10-14 Uhr

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen