Vorlesezeit am Mittwoch

Die Vorlesepatin Marion Rasche liest die Geschichte "Für meinen allerbesten Freund“ von Lynn Garner und Gaby Hansen für Kinder ab 3 Jahren vor.

Ort
Zentralbibliothek / Kinderbibliothek
Kröpeliner Str. 82 18055 Rostock

Eintritt
frei

Termine
Mi, 20.03.2019, 16:00 Uhr

 

Für meinen allerbesten Freund (Bild: Brunnen)

Pip ist traurig. Sein bester Freund, der kleine Igel, muss Winterschlaf halten! Ohne Piko ist es so langweilig, und nichts macht Spaß. Doch plötzlich hat Pip eine tolle Idee: In großen Buchstaben schreibt er auf ein dickes Notizbuch: FÜR MEINEN ALLERBESTEN FREUND. Jeden Abend hält er darin fest, was er am Tag erlebt hat, und teilt so den Winter mit Piko. Was der kleine Igel wohl dazu sagen wird, wenn er es im Frühling bekommt?

Alle Termine für die Vorlesezeit auf einem Blick hier.

 
 

Öffnungszeiten Zentralbibliothek

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

10-18 Uhr
10-18 Uhr
12-18 Uhr
10-18 Uhr
10-18 Uhr
10-14 Uhr

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen