„Tietjen auf Tour – Warum Camping mich glücklich macht"

Lesung mit Bettina Tietjen - DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT!

Ort
Zentralbibliothek
Kröpeliner Str. 82 18055 Rostock

Eintritt
10 Euro / erm. 8 Euro

Termine
Do, 27.06.2019, 19:30 Uhr

Bettina Tietjen steht auf Camping. Direkt, bodenständig, einfach. Bereits als Jugendliche hat sie gern den Schlafsack ausgerollt und schwört bis heute auf die Freiheit unterm Sternenhimmel – von der Ostsee bis zum Mittelmeer. Unter dem Motto: „Im Hotel bin ich zu Gast, im Camper bin ich zu Hause“ lässt uns die sympathische Moderatorin und Bestsellerautorin hinter die Gardinen ihres Campers blicken. 

Foto: Piper Verlag 
Foto: Piper Verlag
 
 

Öffnungszeiten Zentralbibliothek

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

10-18 Uhr
10-18 Uhr
12-18 Uhr
10-18 Uhr
10-18 Uhr
10-14 Uhr

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen