Vorlesezeit am Samstag

Der Vorlesepate Johannes Finsterbusch liest die Geschichte "Bummi und Bolle“ aus dem Buch „Bummi: Tiergeschichten für kleine und große Kinder“ von Friedrich Wolf für Kinder ab 5 Jahren vor.

Ort
Zentralbibliothek / Kinderbibliothek
Kröpeliner Str. 82 18055 Rostock

Eintritt
frei

Termine
Sa, 03.08.2019, 11:00 Uhr

 

Bummi (Bild: Aufbau Verlag)

Gegensätzlicher kann ein Freundespaar nicht sein: Bummi, der quirlige Schnauzer, stets zu Streichen aufgelegt, und Bolle, der gemütvolle Dackel, den nichts aus der Ruhe bringt. Und doch sind sie ein Herz und eine Seele - bis die Hundedame Bine auftaucht und aus Freunden Konkurrenten werden. Als Bolle schwer erkrankt, vergisst Bummi jeden Streit. Er setzt alles daran, seinem Freund zu helfen. Kann er Bolles Leben retten?

Alle Termine für die Vorlesezeit auf einem Blick hier.

 
 

Öffnungszeiten Zentralbibliothek

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

10-18 Uhr
10-18 Uhr
12-18 Uhr
10-18 Uhr
10-18 Uhr
10-14 Uhr

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen