Vorlesezeit am Montag

Die Vorlesepatin Astrid Wilkens liest die Geschichte "Schmatz und Schmuh" von Susanne Lütje und Günther Jakobs für Kinder ab 4 Jahren vor.

Vorlesezeit am Montag

Ort
Stadtteilbibliothek Warnemünde
Kurhausstraße 17

Eintritt
frei

Termine
Mo, 02.09.2019, 15:00 Uhr

Kleine Maus ganz groß! Abenteuer auf dem Bauernhof. Das gemütliche Schwein Schmatz und die pfiffige Maus Schmuh sind dicke Freunde. Schmatz hat nicht halb so viel Lust auf Abenteuer wie sein kleiner Freund und isst und schläft lieber. Doch darauf nehmen die Abenteuer keine Rücksicht! Heute müssen die beiden den wilden Wind vertreiben, der auf dem Bauernhof alles durcheinanderbringt. Und das ist gar nicht so ungefährlich! Herzerwärmende Freundschaftsgeschichten mit viel Witz und tollen Bildern in leuchtenden Farben. (Verlagstext) 

 
 

Öffnungszeiten Zentralbibliothek

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

10-18 Uhr
10-18 Uhr
12-18 Uhr
10-18 Uhr
10-18 Uhr
10-14 Uhr

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen