Vorlesezeit am Mittwoch

Die Vorlesepatinnen Bea Schmidt und Mladita Matei lesen die Geschichte "Rotkäppchen“ von den Gebrüdern Grimm für Kinder ab 4 Jahren vor. (In Deutsch und Rumänisch)

Ort
Zentralbibliothek / Kinderbibliothek
Kröpeliner Str. 82 18055 Rostock

Eintritt
frei

Termine
Mi, 04.09.2019, 16:00 Uhr

 

Arthur und Anton – Flaschenpost (Bild: Edition bi:libri)

Es war einmal ein kleines Mädchen, das bekam von seiner Großmutter eine Kappe aus rotem Samt. Und weil es gar nichts anderes mehr tragen wollte, wurde es von allen nur "Rotkäppchen" genannt. Das bekannte Märchen, in dem Rotkäppchen seiner Großmutter Kuchen und Wein bringen soll, aber im Wald vom Weg abkommt und schließlich den bösen Wolf im Bett der Großmutter vorfindet.

(In Deutsch und Rumänisch)

Alle Termine für die Vorlesezeit auf einem Blick hier.

 
 

Öffnungszeiten Zentralbibliothek

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

10-18 Uhr
10-18 Uhr
12-18 Uhr
10-18 Uhr
10-18 Uhr
10-14 Uhr

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen