Die Tiere des Waldes

Eine Veranstaltung im Rahmen unserer Tieraktionswoche ab 5 Jahre

Ort
Stadtteilbibliothek Reutershagen
Ernst-Thälmann-Straße 27 18069 Rostock

Eintritt
Frei

Termine
Mi, 09.10.2019, 08:45 Uhr

 

Bild: Flickr.com

Rotkäppchen ging in den Wald und begegnete dort einem Wolf, der nicht gerade die besten Absichten hatte. Hänsel und Gretel verirrten sich in einem finsteren Wald und ihre Wegmarkierungen wurden von hungrigen Vögeln aufgepickt.

Im Märchen spielt der Wald meist eine zentrale Rolle. Aber welche Tiere leben eigentlich zwischen den hohen Bäumen?

Lernt in dieser Veranstaltung die Tiere des Waldes kennen und erfahrt, was sie im Herbst machen.

Für Kinder ab 5 Jahre

Anmeldung unter:

Tel. Stadtteilbibliothek Reutershagen: 0381 3812855
(bitte nur innerhalb der Öffnungszeiten anrufen)

oder

eMail: stadtbibliothek@rostock.de


Öffnungszeiten Reutershagen:

Montag 10-12 Uhr und 13-18 Uhr
Dienstag 10-12 Uhr und 13-18 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag 10-12 Uhr und 13-18 Uhr


 
 

Öffnungszeiten Zentralbibliothek

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

10-18 Uhr
10-18 Uhr
12-18 Uhr
10-18 Uhr
10-18 Uhr
10-14 Uhr

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen