Vorlesezeit am Samstag

Der Vorlesepate Wolfgang Kühn liest die Geschichte "Cowboy Klaus und der Weihnachtsmann im Kaktuswald" von Eva Muszynski und Karsten Teich für Kinder ab 3 Jahren vor.

Ort
Zentralbibliothek / Kinderbibliothek
Kröpeliner Str. 82 18055 Rostock

Eintritt
frei

Termine
Sa, 21.12.2019, 11:00 Uhr

 

Cowboy

Weihnachten im Wilden Westen – davon hat Cowboy Klaus ja noch nie etwas gehört! Gemeinsam mit der Kuh Rosi und dem Schwein Lisa schmückt er einen Kaktus, backt Plätzchen und wartet auf den Weihnachtsmann. Doch der wird von echten Banditen, bunt bemalten Blaufuß-Indianern und hungrigen Kojoten aufgehalten. Ob Cowboy Klaus den Weihnachtsmann doch noch kennenlernen wird?

Alle Termine für die Vorlesezeit auf einem Blick hier.

 
 

Öffnungszeiten Zentralbibliothek

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

10-18 Uhr
10-18 Uhr
12-18 Uhr
10-18 Uhr
10-18 Uhr
10-14 Uhr

 
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen