Vorlesezeit in der Stadtteilbibliothek Lütten Klein

Die Vorlesepatin Christine Fritze liest aus einem neuen Abenteuer der unverwechselbaren Kuh Lieselotte vor. Ab 4 Jahren.

Vorlesezeit in der Stadtteilbibliothek Lütten Klein

Ort
Stadtteilbibliothek Lütten Klein
Warnowallee 30 18107 Rostock

Eintritt
frei

Termine
Do, 23.01.2020, 15:00 Uhr - 15:30 Uhr

[...] "Beim Versteckspielen entdeckt die Kuh Lieselotte einen großen hohlen Holunderbusch. Toll! Das wäre die perfekte Höhle. Für sie ganz allein! Schnell läuft sie zum Bauernhof zurück und sucht sich allerlei Dinge, um sich in ihrer Höhle gemütlich einzurichten. Doch als sie zurückkommt, haben sich schon die Ziege und das Pony darin breitgemacht. Wie gemein! Doch als dann noch die Hühner die Höhle besetzen, schmollen auch das Pony und die Ziege. Vielleicht können sie das Federvieh ja gemeinsam mit einer Höhlen-Hühner-Vergraul-Maschine verscheuchen?" (Verlagstext)  

 
 

Öffnungszeiten Zentralbibliothek

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

10-18 Uhr
10-18 Uhr
12-18 Uhr
10-18 Uhr
10-18 Uhr
10-14 Uhr

 
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen