Vorlesezeit im Advent in der Stadtbibliothek - ABGESAGT

"Hirsch Heinrich" von Fred Rodrian

Ort
Zentralbibliothek
Stadtbibliothek Rostock (Gruppenraum) Kröpeliner Str. 82

Eintritt
kostenlos

Termine
Mi, 08.12.2021, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr
Eine Anmeldung ist erforderlich, da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt. Die Anmeldung erfolgt vor Ort, telefonisch oder per E-Mail. Kontakt: 0381 381-2840 stadtbibliothek@rostock.de Es gelten für die Veranstaltung die 3G-Regelungen der Stadt Rostock.

 

Cover: Beltz Verlag

Ein Klassiker wird von Ulrike Nocke zum Leben erweckt. In der Vorlesezeit im Advent liest sie „Hirsch Heinrich“ von Fred Rodrian.

Der Hirsch Heinrich kommt aus China, wird aber in einen Tierpark nach Deutschland gebracht. Heinrich mag es hier gerne, die Leute sind alle sehr nett zu ihm. Doch die Weihnachtszeit steht vor der Tür und immer weniger Besucher kommen in den Tierpark. Da entschließt Heinrich, dass er zurück nach China möchte. Eine schöne Geschichte zum mitfiebern. 


Die Veranstaltung ist für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren ausgerichtet.

 
 

Öffnungszeiten Zentralbibliothek

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

10-18 Uhr
10-18 Uhr
12-18 Uhr
10-18 Uhr
10-18 Uhr
10-14 Uhr

 
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen