Vorlesezeit - "Bär muss mal"

In der Zentralbibliothek wird die Geschichte "Bär muss mal” von Jonny Leighton für Kinder ab 3 Jahren vorgelesen. Gelesen von Sebastian Saegebarth

Ort
Zentralbibliothek
Kröpeliner Str. 82 18055 Rostock

Eintritt
frei

Termine
Mi, 28.02.2024, 16:00 Uhr

 

Björn, der Bär, ist in Nöten. Aus dem Schlaf erwacht, möchte er gerne ein Häufchen machen. Dafür sucht er ein ungestörtes Plätzchen, an dem er allein ist. Doch überall sind Tiere, von denen er sich beobachtet fühlt. Ja, sogar Vogelkot landet auf ihm. Ob es am Fluss eine ungestörte Stelle gibt?

Für Kinder ab 3 Jahren.
Die Vorlesezeit findet im Gruppenraum (2. OG) in der Zentralbibliothek statt. 
Aus Platzgründen ist nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern möglich.

Eine Veranstaltungsreihe in Kooperation mit der Stadtbibliothek Rostock und dem Literaturhaus Rostock.

 
 

Alle Termine der Vorlesezeit auf einem Blick hier.

 
 

Öffnungszeiten Zentralbibliothek

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

10-18 Uhr
10-18 Uhr
12-18 Uhr
10-18 Uhr
10-18 Uhr
10-14 Uhr

 
Quelle: dbv
 
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen