Vorlesezeit - "Wo Drachen wachen"

In der Zentralbibliothek wird die Geschichte “Wo Drachen wachen” von Susannah Lloyd für Kinder ab 4 Jahren vorgelesen. Vorlesepate: Ralf-Peter Schriever

Ort
Zentralbibliothek
Kröpeliner Str. 82 18055 Rostock

Eintritt
frei

Termine
Sa, 20.04.2024, 11:00 Uhr

 

Es war einmal ein Ritter mit einer Mission: einen Drachen zu finden und zu erlegen. Die anderen Ritter lachen ihn aus und bestreiten, dass es Drachen überhaupt gibt. Doch das hält ihn nicht ab, schließlich hat er eine Karte auf der steht: Hier sind Drachen. Also reitet er genau dort hin. Weit und breit kann er keins der Biester entdecken. Nicht auf den stacheligen Hügeln und nicht in der Höhle mit den spitzen Zähnen. Moment mal – Zähne?!

Für Kinder ab 4 Jahren.
Die Vorlesezeit findet im Gruppenraum (2. OG) in der Zentralbibliothek statt.
Aus Platzgründen ist nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern möglich.

Eine Veranstaltungsreihe in Kooperation mit der Stadtbibliothek Rostock und dem Literaturhaus Rostock.

 
 

Alle Termine der Vorlesezeit auf einem Blick hier.

 
 

Öffnungszeiten Zentralbibliothek

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

10-18 Uhr
10-18 Uhr
12-18 Uhr
10-18 Uhr
10-18 Uhr
10-14 Uhr

 
Quelle: dbv
 
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen