Vorlesezeit - "Die Bremer Stadtmusikanten"

In der Zentralbibliothek wird das Kamishibai “Die Bremer Stadtmusikanten” aus der Sammlung der Brüder Grimm ab 3 Jahren vorgelesen. Vorlesepate: Wolfgang Fiedler

Ort
Zentralbibliothek
Kröpeliner Str. 82 18055 Rostock

Eintritt
frei

Termine
Mi, 24.04.2024, 16:00 Uhr

 

Lange hat der Esel seinem Besitzer gute Dienste geleistet, doch nun ist er alt und wird einfach vom Hof gejagt. Aber der furchtlose Esel hat noch große Pläne: Er will nach Bremen, um Musik zu machen. Auf dem Weg dorthin schließen sich ihm ein Hund, eine Katze und ein Hahn an. Und die vier abenteuerlustigen Freunde kann auch eine fiese Räuberbande nicht aufhalten.

Für Kinder ab 3 Jahren.
Die Vorlesezeit findet im Gruppenraum (2. OG) in der Zentralbibliothek statt.
Aus Platzgründen ist nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern möglich.

Eine Veranstaltungsreihe in Kooperation mit der Stadtbibliothek Rostock und dem 
Literaturhaus Rostock.

 
 

Alle Termine der Vorlesezeit auf einem Blick hier.

 
 
 
 

Öffnungszeiten Zentralbibliothek

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

10-18 Uhr
10-18 Uhr
12-18 Uhr
10-18 Uhr
10-18 Uhr
10-14 Uhr

 
Quelle: dbv
 
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen