NEU in der Zentralbibliothek: EDURINO

EDURINO das digitale Spiel- und Lernsystem...

Quelle: Edurino.com

EDURINO ist ein digitales Spiel- und Lernsystem, das in Kombination aus Figur, Stift und App funktioniert und von LogopädInnen, GrundschullehrerInnen und PädagogInnen entwickelt wurde. Jede Figur aus dem magischen EDURINO Universum schaltet ein Lernspiel mit passendem Lerninhalt frei, indem das Kind die Figur auf den Startbildschirm stellt. Der magische Dreikant-Eingabestift schult die Stifthaltung. Hiermit können Kinder leicht die App bedienen. Die App ist kostenlos im App Store, Google Play Store oder Amazon App Store erhältlich. EDURINO ist für Kinder von 4-8 Jahren geeignet. (https://www.edurino.com/)

Freut Euch auf:
“Logisches Denken & Coding” mit Figur Luka und Stift