Am Samstag, den 11.05.2024 ist Gratis Kids Comic Tag

Kleine Comic-Fans und solche, die es werden wollen, aufgepasst: In diesem Jahr findet endlich der Gratis Kids Comic Tag in der Zentralbibliothek statt.

Gratis Comic Tag 2022: Auswahl

Doch was ist der Gratis Kids Comic Tag (kurz GCT) eigentlich?

Am Gratis Comic Tag gibt es Comics, Manga und Graphic Novels umsonst. 10 Comic-Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz produzieren eigens für diesen Tag über zwanzig Hefte, die sich die Fans kostenlos mitnehmen können.

Die Auswahl ist dabei groß: Von Manga über Superhelden, frankobelgische Abenteuer, Disney, Graphic Novels bis zu Independent Comics und vielem mehr gibt es im Angebot. Hier ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Auswahl der Comichefte zum Gratis Comic Tag 2022

Wer eine genaue Übersicht über alle Comichefte benötigt, schaut gern hier vorbei: Gratis Kids Comic Tag-Hefte 2024

Und das Beste ist, ihr braucht nur vorbei kommen und euch eure 5 Lieblingsgeschichten mitnehmen.

Klingt spannend?

Dann kommt vorbei!

Den brandneuen Lesestoff bekommt ihr am Samstag, den 11. Mai 2024
in der Zentralbibliothek der Stadtbibliothek Rostock (Kröpeliner Str. 82)
von 10:00 bis 14:00 Uhr.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Natürlich nur, solange der Vorrat reicht.