Veranstaltungen für die Klasse 7 bis 9

Mit unserem Angebot möchten wir die Schulen in der Förderung der Lese- und Medienkompetenz unterstützen.

Die Schüler lernen die Stadtbibliothek kennen und werden in unseren Veranstaltungen aktiv mit einbezogen.

Hier finden Sie unsere aktuellen thematischen Veranstaltungen im Überblick, aufgeteilt nach den einzelnen Stadtteilbibliotheken.

Falls Sie ein Thema haben, welches Sie nicht in unserer Übersicht finden, können Sie uns ansprechen. Wir planen gern eine Veranstaltung zu Ihrem Thema.

Bitte beachten Sie, dass unsere Veranstaltungen ausschließlich außerhalb von unseren Öffnungszeiten stattfinden!
Ihre Terminwünsche können Sie gern persönlich, telefonisch oder per E-Mail mit uns absprechen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zu den Veranstaltungen für die Klasse 7 bis 9 in der Zentralbibliothek

Zentralbibliothek

Zu den Veranstaltungen für die Klasse 7 bis 9 in der Stadtteilbibliothek Groß Klein

Stadtteilbibliothek