Vorlesezeit am Samstag

25.04.2020

Heute haben wir wieder zwei schöne Vorlesezeiten mit unseren Vorlesepatinnen vorbereitet. Viel Spaß beim Anschauen!

Unsere Vorlesepatin Antje Joost-Hirsekorn macht den Anfang und liest Euch "Die Geschichte von der kleinen Geschichte" von Hans Fallada aus dem Buch "Geschichten aus der Murkelei" vor:

Bild: Frau A. Joost-Hirsekorn

Tief unten, im tiefblauen Meer, da lebte ein König mit seinen sechs Töchtern. Eine schöner als die andere. Doch am Schönsten war die jüngste Tochter. Doch sie sehnte sich nach der Welt über dem Meer...

Heute liest Euch unsere Vorlesepatin Bea Schmidt das Märchen "Die kleine Meerjungfrau" von Hans Christian Andersen vor:

Bild: Frau B. Schmidt
 
 

Öffnungszeiten Zentralbibliothek

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

10-18 Uhr
10-18 Uhr
12-18 Uhr
10-18 Uhr
10-18 Uhr
10-14 Uhr

 
Quelle: dbv
 
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen